WEB LEXIKON: Ein Blick zurück
Hauptseite | Aktueller Wikipedia-Artikel

Luis Herrera



Luis Alberto Herrera Herrera (* 4. Mai 1961 in Fusagasuga) ist ein kolumbianischer Radrennfahrer.

Lucho Herrera, einer der besten Hochgebirgs-Kletterer der Achtziger Jahre, startete nur bei Etappen-Rundfahrten. Eintagesrennen mied er, wohl aufgrund seiner Schwächen im Sprint.

Erfolge

1992 beendete der beste kolumbianische Radrennfahrer aller Zeiten seine Karriere.




     
Das Web Lexikon "Ein Blick zurück" bietet die Moeglichkeit auf einfache Art und Weise in den "alten" Wikipedia-Beiträgen zu blättern. Das Lexikon spiegelt den Stand der freien Wikipedia-Enzyklopädie vom August 2004 wider. Sie finden hier in rund 120.000 Artikel aus dieser Zeit Informationen, Erklärungen, Definitionen, Empfehlungen, Beschreibungen, Auskünfte und Bilder. Ebenso kommen Begriffserklärung, Zusammenfassung, Theorie, Information, Beschreibung, Erklärung, Definition und Geschichte nicht zu kurz. Ein Lexikon das Auskunft, Bericht, Hinweis, Bedeutung, Bild, Aufklärung, Darstellung und Schilderung zu unterschiedlichsten Themen kompakt auf einer Seite bietet.
Impressum ^ nach oben ^