WEB LEXIKON: Ein Blick zurück
Hauptseite | Aktueller Wikipedia-Artikel

Günther Paal



Günther Paal(* 23. März 1962) bekannt als "Gunkl" ist ein österreichischer Kabarettist. Neben seinen Solo-Programmen ist er seit 1993 für die Musik bei Alfred Dorfers Programmen zuständig. Er spielt Saxophon und Bass.

Table of contents
1 Kabarett-Programme
2 Auszeichnungen
3 Weblinks

Kabarett-Programme

  1. Grundsätzliche Betrachtungen (1994)
  2. Das Beste aus den nächsten sechs Programmen mit Ausnahme des fünften (1995)
  3. Ich muss mich jetzt genug konzentrieren, damit ich diese quasimetasprachliche Geschichte halbwegs glaubwürdig und nachvollziehbar auf die Bühne stell' (1997)
  4. Ohne Titel (1998)
  5. Ich laß mich gehen - Ein Abschied (2000)
  6. Glück - eine Vermutung

Auszeichnungen

Weblinks




     
Das Web Lexikon "Ein Blick zurück" bietet die Moeglichkeit auf einfache Art und Weise in den "alten" Wikipedia-Beiträgen zu blättern. Das Lexikon spiegelt den Stand der freien Wikipedia-Enzyklopädie vom August 2004 wider. Sie finden hier in rund 120.000 Artikel aus dieser Zeit Informationen, Erklärungen, Definitionen, Empfehlungen, Beschreibungen, Auskünfte und Bilder. Ebenso kommen Begriffserklärung, Zusammenfassung, Theorie, Information, Beschreibung, Erklärung, Definition und Geschichte nicht zu kurz. Ein Lexikon das Auskunft, Bericht, Hinweis, Bedeutung, Bild, Aufklärung, Darstellung und Schilderung zu unterschiedlichsten Themen kompakt auf einer Seite bietet.
Impressum ^ nach oben ^